top of page

Event Manager/in  m/w/d

​

Wir suchen eine/n erfahrene/n Event Manager/in in 40% Festanstellung

für das Weingut KLUS177 in Aesch

 

KLUS 177 – ein Ort der Begegnung, des Genusses und der Natur.
Unser wunderschön gelegenes Weingut sucht ab 1. August 2025 eine engagierte, organisierte und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams in der Eventplanung und -Durchführung.

​

Deine Aufgaben:

​

  • Selbstständige Organisation und Durchführung von Events auf dem Weingut

  • Einholen von Angeboten, Erstellen von Offerten, Mietverträgen und Ablaufplänen

  • Führen von Kundengesprächen, Wahrnehmen und Organisieren von Besprechungsterminen

  • Teilweise Einsätze vor Ort während Events sowie für Besichtigungen und Event-Besprechungen (auch an Wochenenden)

  • Konzeption und Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen für schwächer gebuchte Monate (z.B. Nov–März)

  • Erstellung von Broschüren und Event-Dokumentationen

  • Neukundenakquisition

 

Das bringst du mit:

​

  • Erfahrung im Eventmanagement (mind. 5 Jahre)

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und vorausschauende Arbeitsweise

  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie Bereitschaft für Einsätze am Wochenende

  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Google Drive)

  • Sprachen: Deutsch & Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Kreativität in der Eventgestaltung und Verkaufsförderung

  • Regionale Vernetzung von Vorteil zur Akquise neuer Kunden

 

Das bieten wir dir:

​

  • 40% Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Möglichkeit zum Arbeiten vor Ort und im Home-Office

  • Ein inspirierender Arbeitsplatz mitten in der Natur

  • Ein wertschätzendes, familiäres Arbeitsumfeld mit direktem Austausch mit den Inhabern

 

Hast du Lust, unsere Events mitzugestalten und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen?


Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an event@klus177.ch 

​

​

bottom of page